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Kursplan

SamstagSonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
07:00 Uhr
 
08:00 Uhr
 
09:00 UhrAbgesagt: Core Workout ⓘ
 Yoga ⓘ
Body Workout
Rückenfit
Body Workout ⓘBody Workout ⓘ
Cycle ⓘ
10:00 UhrBauch Express ⓘAbgesagt: Body Workout ⓘ
 
Zumba
Fitness Boxen
Black Roll
BBP
Pilates ⓘRückenfit ⓘRückenfit ⓘ
11:00 UhrBody Workout ⓘ
Cross Workout
Abgesagt: Rückenfit
Cycle
Workout
 Body Pump ⓘ
12:00 UhrPilates ⓘBauch-Special ⓘ
 Rückenfit/Stretching ⓘ
13:00 UhrBlack Roll Faszientraining ⓘ
Body Balance ⓘ
 
14:00 UhrYoga ⓘ
 
15:00 Uhr
 
16:00 Uhr
 
17:00 UhrAbgesagt: Rückenfit ⓘZumba ⓘRückenfit ⓘ
 
18:00 Uhr
Abgesagt: Cycle
Abgesagt: HIIT
Body Workout
Cycle
TRX
Body Pump
Cycle
TRX
Body Workout
Cycle für Einsteiger
Cross Workout
Functional Circuit ⓘ
 
19:00 UhrAbgesagt: Body Pump ⓘ
Kickboxen
Rückenfit
Rückenfit
Kickboxen
 Yoga ⓘ
20:00 UhrAbgesagt: Body Balance ⓘBody Balance ⓘ
 
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Kursübersicht

Body Workout

Body Workout ist ein effektives Ganzkörpertraining. Du trainierst die Hauptmuskelgruppen, straffst Deine Muskeln und verbesserst Deine Ausdauer.

Step Workout

Step Workout ist ein effektives Ganzkörpertraining. Mit einem Step trainierst Du Deine Ausdauer und straffst Deinen Körper.

Power Workout

Power Workout ist ein intensives Ganzkörpertraining. Du trainierst insbesondere Deine Ausdauer und stärkst mit Kräftigungsübungen Deinen Körper. Der Kurs ist für Fortgeschrittene geeignet.

BodyAttack®

BODYATTACK® ist eine hochintensive Fitness-Class mit Bewegungsabläufen, die sowohl für absolute Anfänger als auch für Fitness-Freaks geeignet sind. Dieses Workout kombiniert athletische Bewegung wie Laufen, Ausfallschritte oder Springen mit Kraftübungen wie Push-Ups und Squats.

Cycle

Du durchfährst simuliert unterschiedliches Gelände zu motivierender Musik. Du fährst bergauf, sprintest, rollst geradeaus, dabei verbesserst Du effizient Deine Ausdauer und verbrennst Fett. Perfektes Workout für Beine und Po.

Cycle Pro

Cycle für Fortgeschrittene.

HIIT

HIIT ist ein hochintensives Intervalltraining, mit dem du deine Kraft verbesserst und schlanke Muskeln formst.

Body Pump®

BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung mit Langhanteln und einzelnen Gewichten mit hoher Wiederholungszahl liegt.

Les Mills Core

Les Mills Core trainiert die Muskeln um deinen Core/Rumpf herum und verhilft dir so zu einem stärkeren, schlankeren Körper. Von einer starken Rumpfmuskulatur profitierst du in jeder Hinsicht - sei es bei alltäglichen Bewegungen oder bei deinem Lieblingssport - denn der Core hält alles zusammen.

Functional Circuit

Functional Curcuit ist ein Ganzkörpertraining, bei dem mehrere Muskeln oder Muskelgruppen in einer Bewegung gleichzeitig trainiert werden. Die Übungen beruhen auf natürlichen Alltagsbewegungen. Du kräftigst Deinen ganzen Körper.

Fitness Boxen

Fitness-Boxen ist ein Workout, welches aus Grundlagen des Boxsports und aus Fitnesselementen besteht. Du trainierst Deine Ausdauer, lernst die Grundlagen des Boxens und kräftigst Deinen Körper.

Kickboxen

Kickboxen ist eine Workout, bei dem zusätzlich zu den Grundlagen des Boxsports das Kicken integriert wird.

Rückenfit

Beim Rückenfit werden insbesondere die Bauch- und Rückenmuskulatur gestärkt. Du trainierst so die für einen gesunden Rücken wichtigsten Muskelgruppen. Dieser Kurs ist der richtige Ausgleich zum langen Sitzen & Stehen im Alltag. Regelmäßiges Rückentraining schützt vorbeugend gegen Verletzungen und Schmerzen.

Blackroll Faszientraining

Beim Blackroll Faszientraining werden aktiv die Muskeln und Faszien regeniert. Durch den Einsatz der Blackroll massierst und trainierst Du die Faszien und Muskeln. Die Durchblutung wird durch das Blackroll Faszientraining angeregt.

Yoga

Yoga verbindet und harmonisiert den Körper, den Geist und die Atmung durch verschiedene Übungsabfolgen miteinander.

BodyBalance®

BODYBALANCE ist eine Abfolge von einfachen Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Dabei ist kontrollierte Atmung ein wichtiger Bestandteil. Unsere Instruktoren geben immer auch leichtere Varianten für Anfänger vor. Du kräftigst deinen gesamten Körper und verlässt die Class entspannt, ausgeglichen, glücklich.

Pilates

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte bildest Du ein starkes Zentrum, welches als „Powerhouse“ bezeichnet wird.

Sh'Bam®

Ein spaßiges Tanz-Workout, das süchtig macht. SH'BAM® ist eine egofreie Zone - keine Tanzerfahrung nötig. Alles, was du brauchst ist eine lockere Einstellung und ein vielversprechendes Lächeln auf den Lippen. Trau dich und zeig der Welt, was du drauf hast. Du glaubst, du kannst es nicht? Wir werden dich eines Besseren belehren!