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Kursplan

SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
07:00 Uhr
 
08:00 Uhr
 
09:00 UhrCore Workout ⓘ
 Yoga ⓘ
Rückenfit
Body Workout
Fat Burner Workout ⓘBody Workout ⓘ
10:00 UhrAbgesagt: Bauch Express ⓘBody Workout ⓘCycle ⓘ
 
Zumba
Fitness Boxen
BBP ⓘPilates ⓘRückenfit ⓘRücken & Stretch ⓘ
11:00 Uhr
Rückenfit
Best Age Workout
Cycle
Body Workout
 Body Pump ⓘ
Best Age Workout
Best Age Workout
12:00 UhrPilates ⓘ
 
13:00 UhrFaszientraining ⓘ
Body Balance ⓘ
 
14:00 UhrYoga ⓘ
 
15:00 Uhr
 
16:00 Uhr
 
17:00 UhrRückenfit ⓘZumba ⓘRückenfit ⓘ
 
Cross Workout
Cycle für Einsteiger
Body Workout
Kickboxen
18:00 Uhr
Cycle
HIIT
Body Workout
Cycle
Body Pump
TRX
Cycle
Hula Hoop
Functional Circuit ⓘ
 
19:00 UhrBody Pump ⓘKickboxen ⓘRückenfit ⓘ
 Yoga ⓘ
20:00 UhrBody Balance ⓘBody Balance ⓘ
 
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Kursübersicht

Mache jeden Kurs zu deinem persönlichen Highlight!

Body Workout

Cardio
Kräftigung

Body Workout ist der ideale Fitnesskurs für den ganzen Körper! Du trainierst mit verschiedenen Equipments und bestimmst dabei das Trainingsgewicht selbst. Unsere Coaches achten darauf, dass du alle Übungen richtig ausführst und pushen dich gleichzeitig bis an dein Limit!

Cycle

Cardio

Cycle ist perfekt, um die Kilos gelenkschonend purzeln zu lassen. Du durchfährst simuliert unterschiedliches Gelände zu mitreißender Musik. Freu dich darauf, mit einer motivierten Gruppe Bergetappen, Taletappen und Sprints zu meistern!

Cycle für Einsteiger

Cardio

Cycle für Einsteiger ist optimal zum Erlernen der Basics des Bike-Workouts. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene hier ist jeder willkommen, der sich nach einem moderaten Cardio-Training sehnt! Ab aufs Bike und los!

HIIT

Cardio
Kräftigung

HIIT ist ein hochintensives und schweißtreibendes Intervalltraining, das sowohl Kraft- als auch Ausdauerübungen beinhaltet. Du arbeitest mit deinem eigenen Körpergewicht und Langhanteln, um die Fettverbrennung maximal anzukurbeln!

Les Mills® Body Pump

Kräftigung

Les Mills Body Pump ist ein athletisches Workout zur Kräftigung und Straffung des gesamten Körpers. Bestimme selbst deine Trainingsintensität, während Du dich mit Kurz- und Langhanteln auspowerst!

Les Mills® Core

Core

Les Mills Core ist ein kurzes, aber intensives Workout zur Kräftigung des Rumpfs. Profitiere von einer gestärkten Bauch- und Rückenmuskulatur und unterstütze so deinen Körper bei alltäglichen Bewegungen!

Functional Circuit

Kräftigung

Functional Circuit ist ein Zirkeltraining, das süchtig macht! Nach festgelegten Zeitintervallen absolvierst du in diesem Kurs verschiedene aufeinander abgestimmte Übungen. Lass dich von einer motivierenden Gruppendynamik mitreißen!

Fitness Boxen

Cardio
Kräftigung

Fitness Boxen ist der optimale Kurs, um sowohl Ausdauer als auch Kraft zu steigern und die Grundlagen des Boxens mit hochwertigem Boxequipment zu erlernen. Lass Dampf ab vom Alltagsstress und verlasse den Kurs mit neu gewonnener Energie!

Kickboxen

Cardio
Kräftigung

Kickboxen ist ein Workout, bei dem zusätzlich zu den Grundlagen des Boxsports auch die Beine in das Training integriert werden. Daher steht vor allem die Verbesserung der Schnellkraft und Steigerung der Koordination im Vordergrund. Geh selbstbewusst und gestärkt aus dem Kurs! Gewinne an Willenskraft und Durchhaltevermögen!

Rückenfit

Kräftigung

Rückenfit ist das perfekte Training, um insbesondere die Bauch- und Rückenmuskulatur zu kräftigen. Du trainierst so die wichtigsten Muskelgruppen für einen gesunden Rücken. Der perfekte Ausgleich zum langen Sitzen im Alltag!

Blackroll Faszientraining

Beweglichkeit

Blackroll Faszientraining ist ein Kurs, um die Muskulatur zu regenerieren und gleichzeitig die Durchblutung anzuregen. Bist du verspannt? Dann tu dir etwas Gutes mit einer Selbstmassage!

Yoga

Beweglichkeit

Yoga ist ideal, damit du zur Ruhe zu kommst und gleichzeitig deinen ganzen Körper tiefenmuskulär kräftigst. Mithilfe verschiedener Übungsabfolgen werden Körper, Geist und Atmung harmonisiert. Tauch mit uns ein in die wohltuende und belebende Welt des Yoga!

BodyBalance®

Beweglichkeit

BodyBalance® ist optimal für jeden, der einen Ausgleich vom Alltag braucht und Geist und Körper stärken möchte! In diesem Kurs wirst du Bewegungen aus Yoga, Tai-Chi und Pilates kennenlernen und so langfristig deine Haltung verbessern. Profitiere von Flexibilität und positiver Energie!

Pilates

Kräftigung
Beweglichkeit

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gekräftigt wird. Ausgehend von der Körpermitte bildest Du ein starkes Zentrum, welches dir nicht nur zu innerer Balance und einer besseren Haltung verhilft, sondern dich auch bei alltäglichen Bewegungen unterstützt!

Zumba

Tanzen

Zumba ist ein mitreißendes Tanz Workout. Zu rhythmischer Musik kannst Du mit einer Menge Spaß viele Kalorien verbrennen. Durch Tanzbewegungen mit hoher und niedriger Intensität powerst Du Dich mit einer motivierten Gruppe aus.

Core Workout

Core

Core Workout ist die ideale Trainingsmethode zur Stärkung der Körpermitte! Durch die Verbesserung von Kraft und Stabilität der Rumpfmuskulatur werden Verletzungen und Rückenbeschwerden effektiv vorgebeugt. Dein Körper wird es dir danken!

Bauch, Beine, Po

Kräftigung

Bauch, Beine, Po ist ein effektives Training, das gezielt Bauch, Beine und Po in Topform bringt. Wir machen den beliebten Klassiker zu etwas ganz Besonderem! Freu dich auf ein motivierendes Workout, das süchtig macht!

TRX

Kräftigung

TRX ist ein individuelles Ganzkörpertraining, das Tiefenmuskulatur und Grundspannung verbessert. Bei dem Schlingentraining nutzen wir das eigene Körpergewicht und die Schwerkraft als Trainingswiderstand, um so optimale Ergebnisse zu erzielen. Fühl dich fitter und leistungsfähiger nach diesem knackigen Workout!

Cross Workout

Kräftigung
Cardio

Cross Workout ist ein intensives und anspruchsvolles Training mit Wettkampfcharakter! Das Workout vereint ganzheitliche und funktionelle Bewegungen, indem du Kraft- und Ausdauerübungen in verschiedenen Intervallen absolvierst. Lass uns deinen Kampfgeist wecken!

Langhantel Training

Kräftigung

Langhantel Training ist ein Kraft-Ausdauer-Training mit Kurz- und Langhanteln. Dieser Kurs ist genau das richtige für dich, wenn du systematisch Muskelgruppen definieren und kräftigen willst. Also worauf wartest du?

Bauch, Beine, Po Express

Kräftigung

Bauch, Beine, Po Express ist ein kurzes, aber intensives Training von 30 Minuten. Egal ob Mann oder Frau, lass dich mitreißen von diesem effizienten Workout und bring dich in Shape!

Bauch Express

Kräftigung

Bauch Express ist für jeden geeignet, der Lust hat, in einem knackigen 30- minütigen Training gezielt seine Bauchmuskeln zu trainieren. Profitiere von einer gestärkten Körpermitte und arbeite mit uns an deinem Sixpack!